Jubilare und Ehrenvorstand

Froschhausen – Die CDU Froschhausen freute sich dieser Tage auf Ihrer jährlichen Generalversammlung einige Ihrer verdienten Mitglieder für jahrelange Parteimitgliedschaft zu ehren. Dies waren in diesem Jahr für 40 Jahre Mitgliedschaft (Beitritt im Jahr 1983) Christina Aulbach Mettele, Liane Disser, Hermann Ditzinger, Helmut Holler, Matthias Löw, Helma Obermeier, Waltraud Schmidt, Achim Steibert und Günter Wagner. Für 30 Jahre Mitgliedschaft (Beitritt im Jahr 1993) wurde Meike Scheid, für 25 Jahre (Beitritt im Jahr 1998) Thorsten Bonifer und Heike Werner geehrt. Für die Mitgliedschaft von 20 Jahren (Beitritt im Jahr 2003) wurden Birgit Nover, Ingrid Haberl, Heike Ruck-Müller, Edith Malsy, Dirk Schmidt, Christian Abner und Matthias Schinzel geehrt.

Ebenfalls eine große Ehre wurde den jahrelangen, verdienten Vorstandsmitgliedern Ludwig Nutt und Günter Wagner zuteil. Sie wurden von den anwesenden Mitgliedern der Generalversammlung einstimmig zu Ehrenvorstandsmitgliedern gewählt und von den Ehrenvorsitzenden Frank Lortz und Volker Horn feierlich geehrt.